GEPRÜFTE QUALITÄT

 ... für unsere Mitarbeiter und Kunden

Zertifizierungen der BWO

Als "Partner der Industrie" lassen wir uns seit 2003 in regelmäßigen Abständen durch die DQS Frankfurt zertifizieren. 

Die BWO hat sich für die Einführung eines umfassenden Qualitätsmanagements nach den DQS Standards entschieden. 

Auch in Sachen Arbeitsschutz gehen wir keine Kompromisse ein: Die Zertifizierung nach MAAS-BGW ist für uns eine Selbstverständlichkeit. 

Und in unserer Großküche sind strenge Richtlinien und Kontrollen vom Einkauf der Zutaten bis zur Ausgabe der Speisen an der Tagesordnung. Das HACCP-Zertifikat steht für kontrollierte Qualität der Spitzenklasse!

 

QM-Zertifizierung-BWO

QM Zertifizierung 

Die BWO setzt an allen Standorten ein hochwertiges Qualitäts-Management ein, welches regelmäßig von der DQS überprüft wird. 

Zertifikat herunterladen

 

MAAS-BGW-Zertifizierung

MAAS-BGW Zertifizierung 

Auch unser Arbeitsschutz hält, was er verspricht. Die regelmäßige Zertifizierung nach dem MAAS-BGW Standard zeigt, dass uns die Sicherheit unserer Mitarbeiter am Herzen liegt. 

Zertifikat herunterladen
 

HACCP-ZERTIFIZIERUNG-BWO

HACCP Zertifizierung 

Unsere Küche arbeitet nach strengen Richtlinien und wird regelmäßig kontrolliert. 

Zertifikat herunterladen
 

AZAV Zertifizierung 

Seit 2012 ist die BWO offiziell ein zugelassener Träger nach dem Recht der Arbeitsförderung und erfüllt somit die Rechtsverordnung zum SGB III (AZAV). 

Zertifikat herunterladen

 

 

Sie möchten an "Behinderten Werkstätten Oberberg GmbH" spenden?
Sie möchten Mitglied werden?