Ihr Weg in die BWO

In der BWO gibt es einen Aufnahme-Koordinator.
Koordinator ist ein schweres Wort.
Es bedeutet hier:
Sie können alle Fragen zur Aufnahme in der BWO an eine Person stellen.
Die Personen beantwortet die Fragen selbst.
Oder leitet die Frage an die richtige Person weiter.

Unser Aufnahme-Koordinator ist Matthias Kallidat.
Wenn Sie:
- Interesse an einer Beschäftigung in der BWO haben
- Fragen zu einer Beschäftigung in der BWO haben oder
- Fragen zur Aufnahme in die BWO haben
können Sie sich an Matthias Kallidat wenden.

So erreichen Sie Matthias Kallidat:
Tel.: 02261 - 60 69 270
Fax: 02261 - 60 69 200
E-Mail: mkallidat(at)bwo-wiehl.de
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers