Werkstatt-Rat und Frauen-Beauftragte
In der BWO gibt es einen Werkstatt-Rat.
Er vertritt die Interessen der Beschäftigten.
Beschäftigte können jederzeit zum Werkstatt-Rat kommen, wenn sie:
- Probleme haben, zum Beispiel mit Kollegen oder der Gruppen-Leitung
- sie Hilfe brauchen
- sie Fragen haben
- sie Vorschläge haben.
Der Werkstatt-Rat hat eine Schweige-Pflicht.
Das heißt: Was Beschäftigte dem Werkstatt-Rat erzählen, bleibt geheim.
Jeder Standort hat einen Werkstatt-Rat.
So können Sie den Werkstatt-Rat an Ihrem Standort erreichen:
Standort Faulmert:
Michael Bujock, 1. Vorsitzender und Standortsprecher
Tel.: 02261 - 60 69 206
E-Mail: werkstattrat-faulmert(at)bwo-wiehl.de
Standort Bomig:
Andrea Theis, 2. Vorsitzende
Tel.: 02261 - 60 69 406
E-Mail: werkstattrat-bomig(at)bwo-wiehl.de
Frauen-Beauftragte
In der BWO gibt es eine Frauen-Beauftragte.
Sie setzt sich für die Frauen mit Beeinträchtigungen ein.
Sie setzt sich dafür ein, dass
- Frauen die gleichen Rechte wie Männer haben
- Frauen Familie und Arbeit gut vereinen können
- Frauen vor Gewalt geschützt sind.
Die Frauen-Beauftragte hat eine Schweige-Pflicht.
Das heißt: Was Frauen der Frauen-Beauftragten erzählen, bleibt geheim.
Die Frauen-Beauftragte ist Denise Binder.
So erreicht man Denise Binder:
Tel.: 02261 - 60 69 0
Bilder: © Lebenshilfe für Menschen mit geistiger Behinderung Bremen e.V., Illustrator Stefan Albers