Korbflechterei

Langlebige & vielseitige Korbwaren

Korbflechterei


 

 

 

Korbflechterei

Am BWO-Standort Bomig hat Oliver Ley seine Korbflechterei eingerichtet. Herr Ley wurde gehörlos und blind auf einem Auge geboren. Durch eine stetige Verschlechterung beträgt die Sehkraft des anderen Auges heute fünf Prozent. Doch Erfahrung und Geschick gleichen die fehlende Sehkraft aus und so geht Oliver Ley bis heute seinem geliebten Handwerk nach. Dazu gibt ihm die BWO in der Korbflechterei die Möglichkeit. Hier flechtet Herr Ley langlebige Produkte aus nachwachsenden Rohstoffen wie Ruten und Zweigen.

 

 

 

 

Sortiment

Ein umfangreiches Sortiment an Brot- und Vesperkörben, Holz- und Wäschekörben sowie Einkaufskörbe oder ganz individuelle Anfertigungen nach Kundenwunsch lassen keine Wünsche offen. Auch Reparaturanfragen nimmt Herr Ley gerne entgegen. Die aktuelle Preisliste kann hier heruntergeladen werden. Erworben werden können die Korbwaren direkt in der Korbflechterei, zu den Öffnungszeiten der BWO-Verwaltung in Bomig (Fritz-Kotz-Str. 4) und auf verschiedenen Märkten der Region.

 

Kontakt

Korbflechterei am BWO-Standort Bomig

Am Verkehrskreuz 16

51674 Wiehl-Bomig

info(at)bwo-wiehl.de

Tel.: 02261 6069 444

 

 


Sie möchten an "BWO Bilden. Wirken. Oberberg. GmbH" spenden?
Sie möchten Mitglied werden?