Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Wir gratulieren Bernd Hammen und Tillmann Eichler zu ihren BWO-Jubiläen. Bernd Hammen arbeitet seit 25 Jahren in der BWO Faulmert. Als Dankeschön gab es einen großen Blumenstrauß und eine Armbanduhr mit BWO-Logo. Es gratulierten Standortleiter Johannes Wester, Werkstattrat Michael Bujock, Gruppenleiter Gerhard Kohlgrüber, BWO-Gesamtleiter Michael Bey und BWO-Geschäftsführer Jens Kämper.

Tillmann Eichler ist seit 10 Jahren ein wichtiger Teil der BWO. Neben einem großen Blumenstrauß gab es Gratulationen von Werkstattrat Michael Bujock, Standortleiter Johannes Wester, BWO-Geschäftsführer Jens Kämper, BWO-Gesamtleiter Michael Bey und Gruppenleiterin Carola Gruszin.

Vielen Dank für die langjährige Mitarbeit!

Auf Wiedersehen, liebe Astrid!

Nach 44 Jahren verabschiedete sich heute Astrid Beitzel in die Altersteilzeit. Sie gehört seit 1977 zur BWO-Belegschaft. Zunächst arbeitete sie am Standort Faulmert und wechselte dann nach Bomig, wo sie heute gemeinsam mit „ihrer Gruppe“ bei Kaffee und Kuchen ihren letzten Arbeitstag beging. Neben allen Mitarbeitern und Beschäftigten wünschten ihr auch BWO-Geschäftsführer Jens Kämper und BWO-Gesamtleiter Michael Bey alles Gute für die Zukunft.

Liebe Astrid, du wirst in der BWO fehlen! Mach es gut!

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum

Wir gratulieren Corinna Wortmann und Birgit Meskendahl zu ihren BWO-Jubiläen.

Corinna Wortmann ist seit 25 Jahren in der BWO beschäftigt und arbeitet in der Gruppe von Roland Hientz am Standort Bomig. Ihr gratulierten Standortleiter Alfred Schoger, Geschäftsführer Jens Kämper, Gesamtleiter Michael Bey und Daniel Herzog vom Begleitenden Dienst.

Birgit Meskendahl ist seit 10 Jahren in der BWO beschäftigt und arbeitet ebenfalls in Bomig. Sie beglückwünschten Standortleiter Alfred Schoger, Geschäftsführer Jens Kämper, ihre Gruppenleiterin Astrid Beitzel, Daniel Herzog vom Begleitenden Dienst und Gesamtleiter Michael Bey.

Vielen Dank für die langjährige Mitarbeit!

Jubiläums-Feier in Faulmert

Die eigene Jubiläums-Feier ist für jeden Beschäftigten der BWO etwas ganz Besonderes und wird groß gefeiert. Das war im Pandemie-Jahr 2020 leider nicht möglich. Doch dank der hohen Impfquote unter den Angehörigen der BWO können die Feiern nun in kleinem Rahmen an den jeweiligen Standorten nachgeholt werden. Nun waren die Jubilare in Faulmert an der Reihe.„Ohne euch würde der Laden nicht laufen, ihr seid die Wichtigsten hier“, begrüßte BWO-Geschäftsführer Jens Kämper die Jubilare. Passend dazu spielte die BWO-Band aus Faulmert „And the big stars“ das Lied „Simply the Best“ (Einfach das Beste) von Tina Turner. Geehrt wurde jeder Jubilar mit einer Urkunde. Dann sorgte die Band mit Ohrwürmern wie „Ein Bett im Kornfeld“ und „Rivers of Babylon“ für Party-Stimmung, bevor die Feier mit einem Kaffeetrinken gemütlich ausklang.

Der Dank für die langjährige Mitarbeit gebührte:

10. Jubiläum:

Andreas Goertz
Sascha Lehr
Michael Zießow

25. Jubiläum

Josef Deutsch
Jamal Gando
Martina Sotsou
Uwe Zerwes

Sie möchten an "Behinderten Werkstätten Oberberg GmbH" spenden?
Sie möchten Mitglied werden?