Jubiläums-Feier in Lichtenberg

Endlich konnten auch die Jubilare 2020 der BWO Lichtenberg so geehrt werden, wie es ihnen gebührt! Eigentlich feiern die Jubilare aller BWO-Standorte gemeinsam. Das war im Pandemie-Jahr 2020 leider nicht möglich. Doch dank der hohen Impfquote unter den Angehörigen der BWO können die Feiern nun in kleinem Rahmen an den jeweiligen Standorten nachgeholt werden.„Seit vielen Jahren erbringt ihr alle super Leistungen. Dafür wollen wir uns heute bedanken“, begrüßte BWO-Geschäftsführer Jens Kämper die Jubilare. Nach einer geselligen Runde bei Kaffee und Kuchen gab es für jeden Jubilar eine Urkunde, ein Präsent und den Applaus der Kollegen. Ein besonderes Jubiläum feierten Armin Schmidt und Klaus-Holger Weller: Sie sind seit 40 Jahren Teil der BWO-Familie und haben in dieser Zeit viel geleistet. Neben Jens Kämper gratulierte auch Produktionsleiter Rainer Köhler sowie Jenny Reier vom Werkstattrat.

Ebenfalls beglückwünscht wurde BWO-Mitarbeiter Felix Spiekermann. Er feierte sein 10. BWO-Jubiläum.

Der Dank für die langjährige Mitarbeit gebührte gestern:

Zum 10. Jubiläum:

Paolo Sibiglio

Patrick Freund

Victoria Giesbracht

Thomas Havermann

Timo Kaminski

Mario Maric

Lisa Marrenbach

Philip Martinet


Zum 25. Jubiläum:


Hans-Jürgen Zeuner

Michael Kielenz

Dirk Klenke

Olga Willer

Anita Spruda

Sergej Heidenreich


Zum 40. Jubiläum:


Armin Schmidt

Klaus-Holger Weller

Praktisches & Schönes aus der BWO

Bei den Kunstfaltern dreht sich im August alles um das Motto „Abstrakte Kunst“. Die Holzwerkstatt und Korbflechterei haben den Sommer noch nicht abgeschrieben und bieten Praktisches und Schönes für den Garten. Natürlich leisten Tabletts, Kerzen und Getränke-Taschen aber auch im Haus gute Dienste. Wie immer wurden alle Produkte von den Beschäftigten der BWO in liebevoller Handarbeit hergestellt. Wir wünschen viel Spaß beim Stöbern durch das neue Angebot.

Der Katalog mit den aktuellen, handgefertigten Produkten kann hier heruntergeladen werden.

Die Bilder der Kunstfalter können nach vorheriger Terminabsprache direkt in der Werkstatt (BWO Lichtenberg, Industriestr. 10, 51597 Morsbach-Lichtenberg) besichtigt und gekauft werden:

Maike Karsten
E-Mail: mkarsten(at)bwo-wiehl.de
Tel.: 02261/6069 367 

Die Produkte der Holzwerkstatt und der Korbflechterei können nach vorheriger Terminabsprache direkt in der Werkstatt (BWO Faulmert, Faulmerter Str. 21, 51674 Wiehl-Faulmert) besichtigt und gekauft werden:

E-Mail: holzwerkstatt(at)bwo-wiehl.de oder korbflechterei(at)bwo-wiehl.de
Tel.: 02261 6069 167 oder 6069 433   

Wir gratulieren zum Jubiläum

Matthias Gräfen, Katrin Radtke und Lucas Hoffmann sind seit zehn Jahren ein wichtiger Bestandteil der BWO Lichtenberg.

Zum 10. Jubiläum gratulierten Matthias Gräfen (vorne Mitte) neben seinen Kollegen auch Produktionsleiter (v. li.) Rainer Köhler, Guido Schuster, Leitung der Heilpädagogischen Arbeitsgruppen, die Gruppenleiterinnen Julia Stommel und Julia Block, Toni Mauelshagen vom Begleitenden Dienst und BWO-Geschäftsführer Jens Kämper.

Katrin Radtke gratulierten ihr Gruppenleiter Michael Faulenbach (v. li.), Geschäftsführer Jens Kämper, Mareike Leckebusch vom Werkstattrat, Produktionsleiter Rainer Köhler und Toni Mauelshagen vom Begleitenden Dienst.

Auch für Lucas Hoffmann gab es Glückwünsche. Es gratulierten (v. li.) Gruppenleiter Ronnie Müller, Mareike Leckebusch vom Werkstattrat, Geschäftsführer Jens Kämper, Produktionsleiter Rainer Köhler und Toni Mauelshagen vom Begleitenden Dienst.

Vielen Dank für die langjährige Mitarbeit!

Alles Gute für den Ruhestand

Die Waldgruppe der BWO in Faulmert hat Frank Krieger in den Ruhestand verabschiedet. Er war seit dem 1.9.2012 Teil der Waldgruppe. Die BWO wünscht alles Gute und bedankt sich für die gemeinsamen Jahre!

Sie möchten an "Behinderten Werkstätten Oberberg GmbH" spenden?
Sie möchten Mitglied werden?